Narr Francke Attempto Verlag

Für den Narr Francke Attempto Verlag in Tübingen überarbeiteten wir 2015 das Corporate Design. Verlagslogo, Geschäftspapiere und Werbemittel überführten wir in ein frisches, zeitgemäßes und direktes Erscheinungsbild. Schwerpunkt und Hauptanforderung für die Überarbeitung war die „Fusionierung der Dreiteilung“ der Verlagsgruppe, welche sich nun in einer kompakten, starken Wortmarke mit hohem Wiedererkennungswert darstellt.

Weiter wurde ein neuer Claim für den Verlag entwickelt: „vernarrt in Wissen“. Ein starkes Statement gestützt von einer Bildwelt mit starken Charakteren, die auf Display und Roll Ups und weiteren Werbeelementen zum Einsatz kommen.

Im Zuge des Redesigns wurden ebenfalls Konzepte für neue Buchreihen und zahlreiche Einzelcoverdesigns für Neuerscheinungen gestaltet.

Auf dieser Seite verwenden wir Cookies um Ihnen den den bestmöglichen Service anbieten zu können. Weiterlesen …